kanzlei@bgzwn.at | 02622 / 23136 | Zehnergasse 15, 2700 Wiener Neustadt

Wintersportwoche – Zell am See

Vom 21. – 26. Jänner 24 verbrachten die 3F, 3G und 3H wunderschöne Skitage in Zell am See. Neben vielen Skipisten wurde das tolle Angebot an Freizeitaktivitäten vor Ort genutzt. So zum Beispiel begeisterte Prof. Christoph Deutsch beim Beach Volleyball und als D.J. in der hoteleigenen Disco. Bouldern und Sport wurden von Prof. Thomas Imre und Prof. Rainer Fadinger angeleitet. Beim Tischtennis war Frau Prof. Katharina Faber eine Koryphäe. Die Schüler:innen zeigten auch ihr schauspielerisches Talent am letzten Abend bei zahlreichen , gelungenen Darbietungen. Mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck kehrten wir alle wieder wohlbehalten in unsere Schule zurück.

Es war eine Freude mit den engagierten jungen Menschen und dem motivierten Lehrerteam Unterricht abseits der Klasse zu erleben.

Mag. Gabriele Morgenbesser (Kursleiterin)