kanzlei@bgzwn.at | 02622 / 23136 | Zehnergasse 15, 2700 Wiener Neustadt

Turniersiege beim Schulbeachcup Region NÖ SÜD – Unterstufe

Am Mo, 23.05. fand unser erstes Schulbeachcupturnier seit drei Jahren statt. 19 Teams mit gesamt ca 100 Schülern baggerten und pritschten dabei um den Einzug ins Landesfinale.  Wir gingen mit drei Mädchen- und einem Jungsteam in Ternitz an den Start und gewannen mit unseren Einserteams beide Bewerbe. Noch dazu eroberten wir bei den Mädchen noch einen zweiten und vierten Platz. Damit endete der Schulbeachcup genau mit den gleichen Platzierungen wie der Rookie´s Cup in der Region.

Die Begeisterung bei der Siegerehrung war riesengroß, denn die Turniersieger bekommen ein weiteres Mal schulfrei und dürfen das BGZ in drei Wochen beim Schulbeachcup-Landesfinale in Tulln vertreten, um dort um den NÖ-Landesmeistertitel kämpfen.

Mädchen Team 1 – 1. Platz                                  Mädchen Team 2 2. Platz

Gattringer Caro 2aWallner Lorena 2a
Hager Klara 2aPiribauer Anja 2a
Thiel Mara 2aStassler Kiona 2a
Winkler Katja 1b 
  
  

        Mädchen Team 3 – 4. Platz                                      Jungs – 1. Platz

Yetim Irem 2dNovak Julian 2a
Brunner Ylvie 1aSchäfer Tobias 2b
Prinzhorn Nike 1bBuchmüller Colin 2e
 Gneist Pius 2a
 Ertlschweiger Theo 2a