Wintersportwoche der 2e, 2f in Flachau
-   gat
-   Projekte & Veranstaltungen
- 0 Comments
Vom 15.03 bis 20.03.26 fand die Wintersportwoche der 2e, 2f in der Flachau statt. Zu Beginn bekamen die Schülerinnen und Schüler nach geglückter Zimmerzuteilung alle wichtigen Infos zur Wintersportwoche, um ab dem nächsten Tag mit größtmöglicher Sorgfalt und Sicherheit die Skipisten befahren zu können. Der sportliche Schwerpunkt bezog sich auf der Wintersportwoche nicht nur auf das Skifahren, sondern auch auf die Spielnachmittage sowie -abende. Die Schülerinnen und Schüler hatten Spaß bei Ballspielen…











